Pro-time Sport Marketing

Pro-time Sport Marketing ist ein Veranstaltungsplaner in Celle, der seit 1989 aktive, kreative und kommunikative Event-und Incentive-Programme in Deutschland und dem benachbarten Ausland plant, organisiert und realisiert.

Schloßpl. 8, 29221 Celle

Pro-time Sport Marketing ist ein Veranstaltungsplaner in Celle, der seit 1989 aktive, kreative und kommunikative Event-und Incentive-Programme in Deutschland und dem benachbarten Ausland plant, organisiert und realisiert. Das Unternehmen verfügt über einen umfangreichen Ideen-, Equipment- und Location-Pool, der zu den umfangreichsten und vielfältigsten seiner Art in Deutschland gehört. Pro-time Sport Marketing setzt bei seinen Programmen auf didaktisch-methodisches Know-how sowie Sozialkompetenzen wie Motivation, Integration und Teamgeist. Die Basis eines erfolgreichen Programms sieht das Unternehmen in diesen Faktoren. Bei den aktiven, kreativen und kommunikativen Programmen steht der Teilnehmer im Mittelpunkt. Das Kernteam besteht aus SportwissenschaftlerInnen, Veranstaltungs- und Marketingfachleuten, während freie Mitarbeiter mit speziellem Fachwissen eine professionelle Umsetzung garantieren. Pro-time Sport Marketing hat viel Erfahrung für die Umsetzung in Zusammenarbeit mit den größten deutschen Agenturen und internationalen Unternehmen gesammelt. Das Unternehmen baut sich in dieser Zeit einen Equipment-Pool mit mehr als 300 verschiedenen Event- und Aktionsmodulen für die Realisierung seiner Programme auf und erweitert diesen bis zum heutigen Tag. Am Firmenstandort Bad Kreuznach befinden sich Verwaltung und Lager, sowie der Verkauf für Deutschland und die Regionen Rhein-Main-Neckar-Nahe. In einigen Regionen in Norddeutschland ist Pro-time Sport Marketing vertreten durch seinen Standort in Celle. Pro-time Sport Marketing bietet verschiedene Programme für unterschiedliche Branchen an. Zum Beispiel organisiert das Unternehmen für verschiedene Hersteller von Automobilteilen sechs Events an sechs verschiedenen Orten in einem Zeitraum von acht Wochen, mit jeweils etwa 250 Gästen. Bei diesen Events gibt es eine Produktmesse in einem Hotel, einen anschließenden Bustransfer in ein nahe gelegenes Offroad-Gelände, Mittagessen im Outdoor Camp und ein fahraktives Offroad-Erlebnisprogramm mit verschiedenen Aktionen am Nachmittag. Mitarbeiter und Kunden erleben die Aktionen in den verschiedenen Teams gemeinsam. Das Abendprogramm beinhaltet eine Siegerehrung, Künstler und DJ in einem Festzelt auf dem jeweiligen Hotel-Gelände. Für den Hersteller von Werkzeugen und Power Tools organisiert Pro-time Sport Marketing einen zentralen Event im Rhein-Main-Gebiet mit etwa 250 Gästen. Bei diesem Event gibt es eine Begrüßung und kurze Präsentation, einen Bustransfer in ein nahe gelegenes Offroad-Gelände (Steinbruch), Mittagessen im Outdoor Camp und ein fahraktives Offroad-Erlebnisprogramm mit verschiedenen Aktionen sowie eine erlebnisreiche Produktschulung und Produkttests im Gelände. Die Rallye-Fahrerin Ellen Löhr wird als Markenbotschafterin eingebunden. Das Abendprogramm findet auf dem Gelände im Outdoor Camp statt und beinhaltet BBQ, Siegerehrung, Lagerfeuer und Live-Musik. Für die Handwerk- und Baubranche organisiert Pro-time Sport Marketing sechs regionale Events in den jeweiligen Vertriebsregionen über einen Zeitraum von acht Wochen mit jeweils 40-60 Gästen. Bei diesen Events gibt es eine Schulung und Produktpräsentation in einem Präsentationszelt mit entsprechender Ausstattung, Mittagessen im Outdoor Camp und ein fahraktives Offroad-Erlebnisprogramm mit verschiedenen Aktionen. Das Abendprogramm beinhaltet BBQ, Lagerfeuer und Siegerehrung. Die Gäste reisen direkt zu dem Offroad-Gelände an und übernachten nicht im Hotel.

Sind Sie der Besitzer? Eintrag bearbeiten