Eike Formella

Eike Formella ist ein Musiklehrer und freiberuflicher Musiker aus Unterlüß in der LÜNEBURGER HEIDE. Er unterrichtet Menschen aller Altersgruppen im Umgang mit Instrumenten und Stimme und ist bei zahlreichen Auftritten solistisch oder mit Kollegen unterwegs.

Meilerstieg 1, 29345 Unterlüß

Eike Formella ist ein Musiklehrer und freiberuflicher Musiker aus der schönen LÜNEBURGER HEIDE und arbeitet in Unterlüß. Er unterrichtet Menschen jeden Alters im Umgang mit Instrumenten oder ihrer Stimme und gestaltet Gottesdienste in seiner Kirchengemeinde mit. Eike ist auch als Solomusiker und mit anderen Musikern bei Auftritten zu hören. Ein besonderer Schwerpunkt seiner Arbeit liegt in der Gospelmusik. Er hat bereits mehrere Chöre geleitet und gibt Gospelworkshops. Darüber hinaus komponiert er regelmäßig eigene Stücke und arrangiert auch Stücke von anderen Komponisten. Eike ist ein leidenschaftlicher Musiker, der seine Erfahrungen und Freude an Musik gerne an andere Menschen weitergibt. Besuche seine Homepage und seinen YouTube-Kanal, um mehr über sein vielfältiges Angebot zu erfahren. Egal ob du an Musikunterricht interessiert bist oder selbst gerne Gospel mit anderen einstudieren möchtest, Eike bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um sich musikalisch weiterzuentwickeln und ein Publikum zu begeistern. Schau doch einfach mal vorbei!

Sind Sie der Besitzer? Eintrag bearbeiten